Planlose Waldrunde mit Hänger

    • eigenes Video

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Planlose Waldrunde mit Hänger

      Servus,

      hier der 2te Spot von der Radtour gestern, irgendwo spontan angehalten, weil ich den "Hochsitz" gesehen hatte. Diverse andere ins Auge gefasste Spots im Vorfeld waren wegen "Betrieb" nicht möglich. Unglaublich in welchen entlegenen Ecken Menschen rumlaufen seit etwa nem Jahr. ;)

      Ging recht planlos rund. Sehr ungewohnt mit höherem Winkel zwischen den Bäumen. Als ich gerade richtig drin war, war dann der Lipo leer. Und ich hatte mal wieder einen Hänger im Baum, war auch schräg mit dem Tannengelerch... Die Beatwahl erfolgte deswegen, weil ich grad mittem in dem Lied beschwingt am Fahren "den Spot" entdeckt habe. Aber auch mit den Azureprops gibts Jello, brauch nen neuen BMS Motor oder so.... ;(
      Man sieht, das ich verwirrt herrumfliege und so manchmal nicht weis wohin. Aber die Landung war genau so gewollt. :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DroneFuchs ()