Zino 1 Ladegerät blinkt

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Zino 1 Ladegerät blinkt

      Hallo zusammen, habe mit 5 Gefi Akkus die neu sind das Problem, dass sie sicht nicht laden lasse, weder mit dem original Netzteil weder noch mit einem Link zum Amazon-Produkt auf das Ladegeraet warte ich momentan noch.

      Habe mir da es empfohlen wurde ienen Charger aber dieser erkennt eine defekte Zelle am neuen Akku.

      Ich habe mir jetzt mal zwei neue Ladekabel bestellt fuer das Ladegeraet zum Akku.

      Verstehe nicht was da lost ist, sind die kabel so waehlertisch ? Ich habe ein Kabel das erkennt beim original Akku am original Ladegeraet dass alle Zellen ausbalanciert sind also leuchetet grue, diesen Akku verwendet ich aber nicht da ich hier mal versehentlich einen kurzschluss auf dem Schreibisch produziert habe. Ich hab ja noch genug andere.
      Sehr sehr komisch das ganze.


      Was ist eure Rat was soll / kann ich machen ?

      Akku mal komplett entladen lassen mit einem Ladegeraet und dann wieder komplettt auf laden haette ich geasgt oder ?


      Das zweite Anliegen ist, ich hab den Akku der lt Ladegeraet einen Defekt hat und die LED´s zum blinken bringt mal ind ie Drohne und diese mal eingeschalten, im HUD Display sieht man oben das alle drei Zellen weiss sind und gleich voll, ist darauf verlass ?


      Steht komplett auf dem Schlauch was jetzt lost ist ....

      Hoffe mir kann einer helfen.


      Danke fuer Infos und Gruesse in die Runde ^^ ^^
      DJI Tello → Hubsan Zino 1 + DIY Balance Charger → FiMI x8 Min → DJI Mini 3 → https://github.com/Zipi558/Drohnen_Historie/blob/main/Drohnenhistorie.png?raw=true