Caddx Orca macht mich wahnsinnig.

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Caddx Orca macht mich wahnsinnig.

      Hi,
      ich habe mir kürzlich eine Caddx Orca gekauft und habe damit nur Probleme.

      Zuerst war das Bild übelst unscharf, nach einigen Tests beid enen ich zunächst Vibrationen im Verdacht hatte habe ich festgestellt, dass es am Focus lag, der war Werksseitig verstellt.

      Ich habe die Kamera daraufhin geöfnet um den Focus manuell einzustellen und jetzt bin ich gerade gertig geworden hatte die bilder kontrolliert und wollte noch einmal anchjustieren und nun zickt sie noch mehr rum.

      Wenn ich sie einschalten will, dann blinkt die Power/Bildmodus LED und eine der Status LEDs nur kurz weiß auf und die Kamera macht nichts.

      Dazu kamen während des Benutzens vorher noch jede Menge Probleme mit der App.

      Hat jemand mehr Infos woran das mit dem Einschalten liegen kann?
      LG
      Nils

      Lösung gefunden: Ich habe die Kamera auf den Fotomodus via App gestellt und dabei schaltet sie keine LED dauerhaft ein. Tolles design. NICHT!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nils Ivo von Aswege () aus folgendem Grund: gelöst