Fahrradhalterung für Mavic Mini

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Fahrradhalterung für Mavic Mini

      Hallo an Euch alle!

      Hat jemand schon eine Lösung für Aufnahmen während einer Fahrradfahrt mit der Mini? Die LitschiApp benutze ich bisher nicht und eine Trakingfunktion hat die Mini ja noch nicht.

      Für die Mini habe ich bisher im Internet noch kein käuflichen Halterungen fürs Fahrrad gefunden. Es gibt wohl welche für die Mini 2 aber ich weis nicht ob das funktioniert.

      Da ich für meine Filme ein paar Shots mit der Drohne mache suche ich nach einer Möglichkeit die Fernsteuerung mit dem IPhone auf meinem Fahrradlenker zu befestigen.
      Hat jemand dieses Problem bereits gelöst oder fahrt ihr immer noch mit der FB in der Hand durch die Welt.

      Danke für Eure Antworten
      :) Eri