DJI Diashow läuft zu schnell

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • DJI Diashow läuft zu schnell

      Guten Tag,

      Nach dem ich lange heimlich mitgelesen habe, schreibe ich heut meinen ersten Beitrag :D .

      Ich bin seit 2 Wochen stolzer Besitzer einer Air S2. Mit der Drohne komme ich super zurecht. Da ich die Drohne nur ab und zu für Urlaube und Feierlichkeiten benutze reicht mir auch das Videobearbeitungsprogramm der DJI Fly App.

      Ich komme damit gut zurecht als Anfänger bis auf das die Diashow zu schnell läuft ( Alle 2 Sekunden Bildwechsel). Ich möchte es gern langsamer abspielen lassen.

      Wenn ich unter der Einstellung Geschwindigkeit den Regler nach links schiebe, laufen alle Bilder langsamer aber auch die hinterlegte Musik läuft langsamer ?(

      Kann mir jemand helfen?
    • Hallo Christian,

      Ich nutze das Programm normalerweise nicht aber ich habe es gerade versucht.
      Du kannst das Bild in der Timeline auswählen und dann erschein ein gelber Balken neben dem Bild. Diesen Balken kannst du auf der Timeline verschieben, was dazu führt dass das Bild länger oder kürzer angezeigt wird. Ist quasi wie in jedem gängigen Schnittprogramm.

      Ich hoffe das hilft dir weiter.