Thailand - Koh Samui / Jungle Road from Mae Nam to Nathon

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Thailand - Koh Samui / Jungle Road from Mae Nam to Nathon

      Eine Reise über die Anhöhen eines weniger bekannten Teil der Insel.
      Es ist eine Verbindung die schöne Viewpoints und einmalige Natur präsentiert.

      - Drone shots: Dji Mavic Air 2
      - Bike shots: Akaso V50x
      - Edited with "Adobe Premiere Pro"
      - Soundtrack sampled with "Magix Music Maker"

      Danke für`s schauen...

      Und wenn`s gefällt abonniert doch bitte meinen YT-Kanal
      und teilt das Video mit Euren Freunden und Bekannten 8)

      Zugehöriger Ort

      Unnamed Road, Tambon Mae Nam, Amphoe Ko Samui, Chang Wat Surat Thani 84140, ThailandAlle Orte anzeigen

      love life and life will love you...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DroneZone ()

    • Nette Idee uns auf ein "Jungle Road" mitzunehmen, diesen Aspekt hätte man noch deutlicher/stärker herausarbeiten können.
      Schöne Landschaften, die Sehnsüchte wecken, besonders die Top Shots mit der verwinkelten Straße und Palmen sehen reizvoll aus.
      Endlich mal Boden/Low Shots, die dem Vid eine zusätzliche Perspektive geben und generell Abwechslung bringt, da könnte man evtl noch mit Detailaufnahmen von Pflanzen/Tieren/Häusern etc noch mehr Tiefe/Einsicht bekommen - bedenke, das was für Dich alltäglich ist/aussieht, ist für uns ungewöhnlic/interessant.

      Mit der Musik, die - wenn man bedenkt, wie sie gemacht ist - nett mitdümpelt, entsteht ein ganz guter Flow, der an Urlaub erinnert, etwas langatmig insgesamt, war auch bestimmt einiges an Aufwand, die Shots zu machen - nice work, thanx for sharing.

      Wie entwickelt sich die Touristen come back Aktion, hier war ein Bericht über Phuket in der Zeitung, da sah es aus, wie im Paradies (leer und verlassen)?

      Ciao Rob
    • Ciao Rob,

      Danke für Deine Einschätzung...
      Diese "Jungle Road" hab ich entdeckt als ich mich verfahren hatte X/ per Zufall.
      (Auch auf einer Insel auf der jeder Punkt in max. 30 min. erreichbar ist, kann man sich verfahren...wenn es der Teufel will :evil: )

      Die "Low Shots" sind erst mal experimentell, (mit 70 EUR "Go Pro" gemacht) denke aber das es noch Potential gibt und es dann mit einer "Osmo 2" noch etwas besser wird...und natürlich sind auch noch "Unterwasser Shots" geplant...wenn es dann wettermässig ruhiger wird ^^

      Jatekman schrieb:

      Wie entwickelt sich die Touristen come back Aktion, hier war ein Bericht über Phuket in der Zeitung, da sah es aus, wie im Paradies (leer und verlassen)?
      Es geht langsam aufwärts (Auch Thailand wird sich durchimpfen und an die Situation anpassen)
      Vorerst kommen aber nur Farangs zurück die Familie hier haben oder sich einen längeren Aufenthalt gönnen...
      Der "Billigtourismus" mit Chinesen, Russen etc. wird erst wieder anlaufen wenn "Normalität" in Sicht ist...
      love life and life will love you...
    • Könnt man so sagen...

      "Fluch" für jene, die sich an der lärmigen Art und teilweise schlechtem Benehmen der "Billigtouristen" anstossen...
      "Segen" für die Unternehmer die sich auf dieses Klientel spezialisiert haben und damit ihre Kohle verdienen...

      Bei mir jedoch sind sie alle willkommen und haben mich auch nie gestört... "no problemo"
      Kann sogar sagen dass es mir hier wieder besser gefallen würde mit etwas mehr Trubel und Action 8)
      love life and life will love you...