DJI FPV mit GoPro ? Braucht man sowas ?

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Gerade ne Alternative gesehen. Großartige Stabilisierung. Jemand Ist das IPhone 13 Max Pro geflogen. Wahnsinn. Aber wer bringt 1300 Euro in die Luft. Leider nur auf Facebook. Sonst hätte ich es verlinkt.
    • David K 90 schrieb:

      stören die Magnete der DJI Action 2 nicht den Kompass der Drohne?
      Angeblich nicht. Habe mir jetzt aber ein paar Videos angesehen und ich muss doch sagen, meine Euphorie ist nicht mehr so groß. Ohne Zusatzmodul hat sie doch einige Beschränkungen was Akkulaufzeit und Speicher angeht. Das habe ich bei der GoPro alles nicht und da das Modul unentbehrlich ist, kostet der Spaß eben fast 600 EUR. Für die GoPro habe ich 430 EUR gezahlt. Deutlich weniger und sie stabilisiert mit Reelsteady besser und liegt mit dem Preis für diese SW noch unter dem Preis der Action 2. Zudem ist sie nicht wasserdicht. Außerdem nutze ich die Slowmo bei 2,7K mit 240 fps schon oft, wie ich auf Island gemerkt habe. Für den kleinen Copter wäre sie aber nicht schlecht. Allerdings kann man aktuell auch nicht die Linse tauschen.

      Wenn ich es also kompakt möchte, kann meine Insta 360GO2 bis auf 4K Alles besser!!! Für die Hälfte vom Preis.

      Der Kompass scheint, wie andere schreiben, also nicht gestört zu werden.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Michael67 ()