Lohbrügger Marktplatz in Hamburg-Bergedorf

    • Panorama

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Lohbrügger Marktplatz in Hamburg-Bergedorf

      Das ist der Lohbrügger Markt, wo ich vor kurzem mit meiner Mini 2 geflogen bin und
      360-Panoramen aus verschiedenen Höhen gemacht habe - mit einem, wie ich finde, echt tollen Ausblick über Lohbrügge und Bergedorf, mit m.E. extremer Weitsicht.
      Hab mal gemessen - ca. 16 km!
      Auf der rechten Seite ist die Grundschule Leuschnerstraße zu sehen. Oberhalb davon die Station der Freiwilligen Feuerwehr Lohbrügge.
      Und darüber wiederum, bei den Sonnenschirmen, ist ein kleines italienisches Bistro - mega lecker - Geheimtipp! :love:
      Rechts, zwischen Feuerwehr und kleinem Park, ist das LOLA-Kulturzentrum (mit weißem Sonnensegel).
      Links vom Markt ist die Straßenbaustelle von Sander Damm, Lohbrügger Markt und Am Beckerkamp zu sehen.
      Ich habe aus 4 Höhen aufgenommen und ich finde das jede Höhe ihren Reiz hat.
      Kleine Planeten gibt es davon natürlich auch! :)



      Zugehöriger Ort

      Leuschnerstraße 2, 21031 Hamburg, DeutschlandAlle Orte anzeigen