Mein erstes RICHTIGES Video - Heuballen Race

    • eigenes Video

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Mein erstes RICHTIGES Video - Heuballen Race

      Ich übe ja schon ne Weile mit der Eachine Novice 3 und Insta360 GO2.
      Dank der Tipps hier, konnte ich das Empfangsproblem lösen und die neue Antennenanordnung funktioniert super.
      Und sie sind nach mehr als 50 Akkus immer noch heil.
      Ich habe die letzten Tage bei dem schönen Wetter fast täglich 5 Akkus verflogen und auf der Suche nach den letzten Heuballen, wurde ich vor 2 Tagen fündig.
      Die Session lief richtig gut.
      Ich mache das natürlich aus einem bestimmten Grund. Ich bekomme in Kürze die DJI FPV, ich weiß, die ich eigentlich NICHT wollte, aber es hat seine Grüne, damit gehts dann Anfang Oktober nach Island.
      Da ich da auch schöne FPV Aufnahmen machen möchte, will ich natürlich einigermaßen gut fliegen können.
      Was meint Ihr, wenn ich noch 2 Wochen übe, reicht das???
    • Daru schrieb:

      Ohne den internen Stabi gefilmt ?
      Ich habe die FPV Stabi der Insta360 GO2 genommen und 50fps, damit es wenigstens ein bisschen nach SlowMo aussieht.

      Die soll dann auch an der DJI FPV befestigt werden. In 2 Wochen muss ich soweit fit sein, um in Island ein paar FPV Landschaftsaufnahmen zu machen. Idealerweise ein vorsichtiger Dive am Wasserfall.