Magdeburg - Dom, Wasserstraßenkreuz, Schiffshebewerk

    • Panorama

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Magdeburg - Dom, Wasserstraßenkreuz, Schiffshebewerk

      Wie angekündigt nun einige Panoramen aus und um Magdeburg. :)
      An einem herrlichen Freitag war ich beim Magdeburger Dom - hatte schon länger im Visier. ^^
      Da haben wir und auch das Hundertwasserhaus angeschaut, dass in unmittelbarer Nähe vom Dom ist. Fliegen darf man da leider nicht - MD-Landtag, aber es ist in einem Pano gut zu sehen. :)
      Danach am Wasserstraßenkreuz, wo der Mittellandkanal mit einer Trogbrücke die Elbe überquert und beim Schiffshebewerk Rothensee, neben dem Barleber See, beides zwischen Mittellandkanal und Autobahn A2.
      Das alles habe ich in einer Panorama-Galerie zusammengefasst. :)
      Naja und natürlich auch kleine Planeten ^^


      Zugehöriger Ort

      Domplatz 12-13, 39104 Magdeburg, DeutschlandAlle Orte anzeigen

    • Gefällt mir sehr gut. Und erinnert mich daran, dass ich das schon seit längerer Zeit einmal realisieren wollte. Bis zum Dom brauche ich ja nur 10 Minuten. Und trotzdem warst du schneller. :) Nun wohne ich schon fast 60 Jahre in der Stadt. Aber so nahe waren mir die Domspitzen noch nie, Wahnsinn.
      Gruß Brubaker

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Brubaker ()