Sandkrug - Campingplatz "Nord- & Südsee" und Kiesgrube "Treuel"

    • Panorama

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Sandkrug - Campingplatz "Nord- & Südsee" und Kiesgrube "Treuel"

      Auf meiner Wochenendreise in meine alte Heimat, war ich auch mal wieder beim Sandkrug, zwischen Mahlwinkel/Zibberick und Rogätz.
      In den Baggerlöchern habe ich früher gebadet. Jetzt ist da ein Campingplatz, den eine Schulkameradin mit betreibt.
      In der Alten Elbe am Treuel ("Treideln" wurde später zum "Treudel" und "Treuel"), die inzwischen ziemlich zugewachsen und z.T. verlandet ist, und sich in den Panos vor der Kiesgrube befindet, haben ich früher oft geangelt.
      Die Elbe kann und den Kalimandscharo man, auf den Panoramen in der Galerie, im Hintergrund sehen. :)
      Kleine Planeten gibt es davon auch. :)


      Zugehöriger Ort

      Campingplatz “Nord- & Südsee”, Sandkrug 10, 39326 Angern, DeutschlandAlle Orte anzeigen