Special giveway care refresh

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Special giveway care refresh

      Hallo,

      meine hubsan zino mini pro ist jetzt da. Ob das jetzt alles so gut ist, weiß ich auch noch nicht :) Aber bevor ich anfange zu testen möchte ich dieses care refresh aktivieren. Auf dem Karton, da Frühbesteller, klebt son Special giveway Aufkleber. Aber wie aktiviert man den. Kennt sich da jemand aus? Ich habe mich auf der Seite von hubsan registriert, aber komme dann leider nicht weiter, gelange immer nur auf Bezahloptionen. Oder muß ich da in der app was machen?

      Beste Grüße Dreamit
    • Mein Ehrlicher rat. Pack sie nicht aus. Schick sie zurück und lass dir dein Geld wieder geben. Hole die eine Mini2 oder warte noch was auf die Mini3. Mich hat der Kopter auch interessiert und da ich kein Fanboy bin hätte ich auch gerne mal einen anderen Kopter gekauft. Doch nach den ganzen Reviews und Berichten würde ich das ding höchstens noch für 30 Euro aus der Grabbelkiste mitnehmen.

      LG Chris
    • Sorry, aber Antworten zu meiner Frage habt ihr nicht? Übrigens für mich funktioniert das Teil richtig gut. Bin aber auch nur hin und wieder mit einer Drohne unterwegs.
      Warum der Mensch in dem Video und in seinen anderen ebenfalls, die Drohne relativ schlecht da stehen lässt, weiß wohl nur er selber.
      Die Hinderniserkennung funktioniert, follow Modus funktioniert auch. Morgen teste ich weiter, leider habe ich nur einen Akku im Moment.

      Gruß Dreamit (nach wir vor habe ich die Eingangs gestellte Frage immer noch)