Schöne Spots zum Fliegen im Großraum Lüneburg / Hamburg gesucht

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Schöne Spots zum Fliegen im Großraum Lüneburg / Hamburg gesucht

      Moin moin,

      erst einmal kurz vorgestellt:
      Ich bin der Markus aus Lüneburg und habe erst kürzlich zur Drohne gefunden und PENG, hat mich der Teufel gepackt!
      A2-Schein gemacht, mich in Premiere und AfterEffects reingehängt und bin immer weiter fleißig am üben, Trainieren und filmen :)

      Was mir allerdings noch fehlt sind schöne Spots zum fliegen, daher meine Frage:
      Welche schönen Orte und Spots könnt ihr empfehlen, um mal ein paar schöne Aufnahmen einfangen zu können, anhand derer ich auch meine Fertigkeiten immer weiter verbessern kann?

      Ich freue mich über jeden Tipp und jede Anregung!
    • Moin,
      wohne auch in Lüneburg, kennst du die alte Kalksandsteinfabrik in Häcklingen? Dort kann man auch sehr coole Videos und Fotos machen
      Hier der link zu Google Maps:

      google.de/maps/dir/Reppenstedt…52454!2d53.248304!1m0!3e0

      LG

      Vielleicht kennst du auch ein paar coole Spots die ich nicht kenne, habe noch nicht so lang eine Drohne und bin auf der Suche nach neuen um Lüneburg, freue mich auch über antworten!