Ein paar Aufnahmen aus dem Tiroler Oberland 2

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Da sind einige schön komponierte Aufnahmen dabei, recht kurzweilig geschnitten und man bekommt ein gutes Gefühl, was Du gesehen/erlebt hast - gute Arbeit, thanx for sharing.

      Fotos in ein Vid zu integrieren ist schwierig und gelingt selten, die Musik ist typisch Magix, dudelt vor sich hin und wiederholt sich - das Vid eine Ecke kompakter zu gestalten, wäre auch eine Idee.

      Ciao Rob
    • Jatekman schrieb:

      Da sind einige schön komponierte Aufnahmen dabei, recht kurzweilig geschnitten und man bekommt ein gutes Gefühl, was Du gesehen/erlebt hast - gute Arbeit, thanx for sharing.

      Fotos in ein Vid zu integrieren ist schwierig und gelingt selten, die Musik ist typisch Magix, dudelt vor sich hin und wiederholt sich - das Vid eine Ecke kompakter zu gestalten, wäre auch eine Idee.

      Ciao Rob
      Habe die Drohne jetzt seit ca drei Wochen und bin ein bisschen am experimentieren.
      Mit der Länge hast du auf jeden Fall recht und auch mit der Musik!
      Nach mehrmaligem ansehen bzw. Vorführung auf Youtube ist´s mir inzwischen selber auch zu lange. Wollte das Video (beide Videos) einfach so schnell wie möglich hochladen, die nächsten werden hoffentlich ;) besser!


      DroneZone schrieb:

      Schöne Gegend....Wetter könnte noch etwas besser sein, aber trotzdem gut gemacht.
      Mukke lässt noch Raum gen oben...Magix Musicmaker (und Du) können es sicher noch etwas besser...

      Gruss von der Insel
      Bin da immer mit dem Mountainbike unterwegs und momentan als Anfänger froh um jede Minute fliegen. Und wollte eben aus den vorhandenen Aufnahmen noch schnell etwas machen. Werde mir in Zukunft etwas mehr Zeit lassen und hoffe daß auch der Musicmaker und ich noch ein wenig besser zusammenarbeiten. War bisher nicht so ein Fan vom Sample schubsen.

      Vielen Dank auf jeden Fall für euer Lob und die Kritik!

      Gruß aus Tirol
      Ronald
    • Bevor ich ein Vid veröffentliche, schaue ich es auf verschiedenen Geräten (Phone, Pad, TV) mehrfach an - wenn ich es nicht mehr sehen kann, dann ist es zu lang, oder nicht gut geschnitten.

      Klingt evtl seltsam, aber die Vids, die mir gefallen, kann ich immer wieder schauen. :)

      Es gibt natürlich auch andere Mucke als selbstgebastelt...


      Ciao Rob