2.7K Aufnahmen rendern - aber wie?!?!

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • 2.7K Aufnahmen rendern - aber wie?!?!

      Hallo! Da mein DJI Pocket ja nur in 2.7K tracken kann, hab ich mich dafür entschieden sowohl bei der Mini 2, als auch beim Pocket 2 in 2.7K 60fps zu filmen - auch um die Möglichkeit zur Zeitlupe zu haben…
      Den fertig geschnittenen Film würde ich natürlich gern am liebsten ebenfalls in 2,7K mit dann 30fps ausgeben.
      Leider - warum auch immer - zappelt der Ton auf meinem Sony Bravia 55“ 4K TV, wenn ich im Cyberlink PowerDirector in H.264 produziere. Sobald ich die Software in H.265 rendern lasse läuft das Resultat wie geschmiert!
      In H.265 kann ich das Material aber nur wahlweise auf FullHD oder eben 4K skalieren…
      Macht es Sinn, 2.7K Ausgangsmaterial auf 4K hochzurechnen??? Oder sollte ich einen anderen Weg gehen? DANKE für einer Input!!