dji fly away

ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

• dji fly away

New

Hallo
      Ich habe mein dji mini 2 verloren und dji fly away beantragt nun es wurde gegen 229 Euro neu Drohne bekommen. Meine frage mein alte drohne care refresh gehabt wie ist dar muss ich nochmal für neu Drohne abschließen oder geht alte care refresh .

mfg
    • New

Die Alte CR wird auf die neue Drohne geschrieben und läuft weiter alles gut. Das erledigt DJI beim Austtausch der Drohne für dich. Nur kleiner Tip am Rande. Wenn bei deiner Versicherung die Drohne mit Seriennummer regestrierrt ist dann musst du denen die neue Nummer mitteilen. Bei meiner brauche ich das nicht da alle Drohnen versichert sind die ich bewege aber manche wollen das.

Wünsche dir viel Glück und allzeit gute Landung.

LG Chris