Mein zweiter Flug

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Mein zweiter Flug

      Hier ein kurzer Clip von meinem 2. Flug mit dem Dji Phantom 2, H3-2D und GoPro 3+


      Zugehöriger Ort

      A96, 82266 Inning, DeutschlandAlle Orte anzeigen

      Bilder
      • Bildschirmfoto 2014-04-05 um 18.36.58.png

        129,17 kB, 1.024×545, 853 mal angesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von one4tv ()

    • Hallo,
      sicher nicht übel aber... Wie es aussieht, wenn man deiner Signatur glauben darf, ist das ja nicht dein erstes Video und es liegen Erfahrungen mit der Verarbeitung in diesem Medium vor. An diesem professionellen Internetauftritt und dem hohen Anspruch und Können, welche damit verbunden werden, musst du dich auch beim Coptervideo messen lassen. Das verwendete Bildmaterial lässt meiner Meinung nach eine Filmlänge von 2 Minuten sinnvoll erscheinen. Die Einstellungen sind für die gezeigte Länge nicht genug variantenreich, so werden jetzt die Szenen nach dem ersten Drittel zu lang, scheinen sich zu wiederholen. Die Grundstimmung gefällt mir und ich überlege schon, ob es nicht auch in Schwarz-Weiss ganz gut käme !?
    • Ja, du hast schon recht, dass es im Prinzip immer die gleichen Bilder sind...Wie gesagt, es war erst mein zweiter Flug und ich habe das Video nur schon mal online gestellt, dass sich die Leute ein bißchen was drunter vorstellen können. Sobald ich weiteres Material habe, kommt das natürlich noch mit rein.
    • insekt schrieb:

      Hallo,
      sicher nicht übel aber... Wie es aussieht, wenn man deiner Signatur glauben darf, ist das ja nicht dein erstes Video und es liegen Erfahrungen mit der Verarbeitung in diesem Medium vor. An diesem professionellen Internetauftritt und dem hohen Anspruch und Können, welche damit verbunden werden, musst du dich auch beim Coptervideo messen lassen. Das verwendete Bildmaterial lässt meiner Meinung nach eine Filmlänge von 2 Minuten sinnvoll erscheinen. Die Einstellungen sind für die gezeigte Länge nicht genug variantenreich, so werden jetzt die Szenen nach dem ersten Drittel zu lang, scheinen sich zu wiederholen. Die Grundstimmung gefällt mir und ich überlege schon, ob es nicht auch in Schwarz-Weiss ganz gut käme !?


      Hab gerade noch ein bißchen gespielt: schwarz/weiß schaut nicht gut aus, also hab ich es "bunter" gemacht :thumbsup:

    • @one4tv

      Ich mag das Video - schön gemacht. Aber vorher hat es mir DEUTLICH besser gefallen... Teilweise sind einige Tonwerte übersättigt, verloren gegangen oder wirken einfach unnatürlich. Im Vergleich sieht man sogar, dass Details verloren gegangen sind... Geschmackssache hin oder her - aber du hast es verschlimmbessert ;)

      In der Video-Materie scheinst du dich aber dennoch auszukennen. Ich würde mich freuen, wenn du mehr zu deinen Programmen/Bearbeitungen im Bearbeitungs-Thread schreiben würdest! Mach doch mal ein Thema auf und erzähle uns ein wenig von deinen Tools/Effekten, die du so für alle möglichen Filmaufnahmen nutzt. Es ist bestimmt spannend, mal einen "Profi" zu hören ;)

      Bzgl. Werbung: leoa hat nicht ganz unrecht, was deine Signatur betrifft. Bitte bearbeite doch die Schriftgröße ein wenig, damit sich andere User nicht daran stören ;) Versteh mich nicht falsch, hier soll ja gegenseitige Rücksichtnahme herrschen...

      Gruß
    • Chris_W. schrieb:

      @one4tv
      In der Video-Materie scheinst du dich aber dennoch auszukennen. Ich würde mich freuen, wenn du mehr zu deinen Programmen/Bearbeitungen im Bearbeitungs-Thread schreiben würdest! Mach doch mal ein Thema auf und erzähle uns ein wenig von deinen Tools/Effekten, die du so für alle möglichen Filmaufnahmen nutzt. Es ist bestimmt spannend, mal einen "Profi" zu hören ;)


      Hier mal ein paar Infos
    • insekt schrieb:

      Hallo,
      sicher nicht übel aber... Wie es aussieht, wenn man deiner Signatur glauben darf, ist das ja nicht dein erstes Video und es liegen Erfahrungen mit der Verarbeitung in diesem Medium vor. An diesem professionellen Internetauftritt und dem hohen Anspruch und Können, welche damit verbunden werden, musst du dich auch beim Coptervideo messen lassen. Das verwendete Bildmaterial lässt meiner Meinung nach eine Filmlänge von 2 Minuten sinnvoll erscheinen. Die Einstellungen sind für die gezeigte Länge nicht genug variantenreich, so werden jetzt die Szenen nach dem ersten Drittel zu lang, scheinen sich zu wiederholen. Die Grundstimmung gefällt mir und ich überlege schon, ob es nicht auch in Schwarz-Weiss ganz gut käme !?



      Ist schon lustig wie Leute hier die Arbeit von Anderen beurteilen können 8) .

      MFG

      videomaker


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von videomaker ()

    • Klar. Jeder darf hier sagen, was er drüber denkt. Deswegen habe ich das Filmchen ja auch reingestellt. Und wie gesagt, es ist ja noch nicht fertig. War vorhin noch mal kurz fliegen und habe wieder drei brauchbare Bilder mitgebracht. Nachher geht es an die Amper und dort versuche ich noch mal ein paar Bilder zu machen, um den Film etwas mehr Abwechslung zu verleihen...