Hubsan x4 501s pro Bildqualität

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Hubsan x4 501s pro Bildqualität

      Normaler Weise fliege ich nur race copter, weil ich fuer mich da auch etwas mehr Kontrolle ueber die Technik habe, auch wenn ich technisch nicht so versiert bin, aber durch die modulare Aufbauweise, kann ich Fehler relativ schnell eingrenzen und Platinen selber auswechseln. Die Hubsan 501s pro fliege ich, weil sie recht guenstig ist und die Bildqualität nicht die schlechteste ist.

      Die Reichweite kann man gar nicht so genau eingrenzen, irgendwas zwischen 2 und 4km, nur der original Akku schaft keine 4km, da stürzt der Copter beim Rückflug ab.
      So habe ich mal eine kurze Sequenz eingestellt, von unserem kaputten Wald hier in der Naehe, alles was grau ist an Baeumen, ist abgestorben.
      Wenn man genau hin schaut, erkennt man beim Steigen des Copters , eine leichte Vibration im Bild, das macht er aber nur beim Steigen, sonst nicht, der Copter hat scheinbar einen kleinen Fehler, ich vermute eine Motoren Unwucht, aber wirklich stoeren tut mich das auch nicht.