FPV Wing Startprobleme

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • FPV Wing Startprobleme

      Hallo zusammen,
      Bin gerade damit beschäftig meinen ersten FPV Wing zu bauen bez. er ist ja schon fertig aber hab es noch nicht geschafft ihn mit meiner Funke zu verbinden. Also Empfänger ist gebunden aber es tut sich nichts.
      Wenn ich den Akku anstecke piept er durchgehend 2x und Motor zuckt. Empfänger (NanoRX) blinkt grün. Hab alle Kabel nochmal kontrolliert aber nichts gefunden. Wird mein ESC nicht erkannt?
      Habe auch schon versucht in Inav (ESC anlernen) am Master Regler nach oben und Akku dranstecken.. Komme da irgendwie nicht weiter vielleicht hat jemand von euch eine Idee? Das piepen ist echt lestig!
      Danke, lg max

      FPV Wing: Caipi 2 PNP
      Motor & ESC: CP2814-1150kV Cobra Motor / 50A HobbyWing Skywalker Wing ESC
      FC: FuriousFPV F-35 Lightning
      Funke: TBS Tango2
      InavVersion: 3.0.2
      Bilder
      • IMG_20211107_202041.jpg

        277,57 kB, 1.024×768, 166 mal angesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von MarkusW ()

    • Also ich habe einen 4s 4500mAh drangesteckt und das piepsen ist aus. Der Nano RX leuchtet jetzt durgehend grün aber Servos und Motor kann ich noch nicht ansteuern?
      Möchte gerne den FC löschen da mir auf der Inav Version 3.0.2 die Servos falsch angezeigt werden. Boot Button suche ich vergeblich..
      Bilder
      • IMG_20211102_181102.jpg

        118,25 kB, 1.024×768, 91 mal angesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MarkusW ()