Wer will einen Inspire 1 kaufen - 425 Euro Rabatt

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Wer will einen Inspire 1 kaufen - 425 Euro Rabatt

      Ich habe die Möglichkeit einigen wenigen einen Inspire 1 zum Preis von 2431.- statt 2859.- Euro zu verschaffen.

      Wer wirklich einen kaufen will, PN an mich.


      Nachtrag, also, ich habe einige Anfragen bekommen, der Deal läuft ganz legal über den Online Shop von DJI ab. Ihr zahlt per Paypal direkt an DJI und nicht an mich. Das Teil wird von DJI direkt an eure Adresse geliefert, das besteht keine Gefahr, das etwas unsauber ist.
      Es seht aber nur eine geringe Menge zur Verfügung.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Knarfboy ()

    • geht jetzt wieder, aber ich denke es kommt die Mehrwertsteuer wieder drauf und dann bleibts bei dem Verkaufspreis in Deutschland :

      Note: VAT and import duty tax for every transaction will be settled by DJI. Please contact onlinesales@dji.com if you receive related payment request(s) after your order(s) is/are being shipped out.

      Ich frag mal an.

      Grüße

      Santosh
    • Santosh schrieb:

      geht jetzt wieder, aber ich denke es kommt die Mehrwertsteuer wieder drauf und dann bleibts bei dem Verkaufspreis in Deutschland :

      Note: VAT and import duty tax for every transaction will be settled by DJI. Please contact onlinesales@dji.com if you receive related payment request(s) after your order(s) is/are being shipped out.

      Ich frag mal an.

      Grüße

      Santosh


      DJI bezahlt die Mwst und den Zoll, steht hier im Forum gefühlte 100 Mal.
    • DJI hat die Rabattaktion, welche eigentlich bis 18 Dez. laufen sollte, gestern frühzeitig beendet. Die Leute, die noch über diesen Rabatt kaufen konnten haben großes Glück gehabt.

      Bei DJI wird wohl noch diskutiert, ob es nochmal Rabatte gibt. Ich behalte das im Auge, und melde mich, wenn es was neues gibt.

      Ich schenke ihnen den Code für den Aftersale Rabatt, sofernn Sie bei DJI etwas bestellen möchten, können SIe diesen nutzen.

      Da es sich um Neukundenrabatte handelt, müsst ihr bei der Bestellung bei DJI eine e-mail Adresse verwenden, die dort noch nicht bekannt ist.

      Anleitung:

      Über diesen Link: dji.com/?r=z8oaYG auf die Webseite von DJI gehen, das gibt beim Kauf eines Inspire1 min. 50 Euro aftersales Rabatt beim Vision ca 20.- Euro . Diesen bekommt Ihr nach dem Kauf für die nächste Bestellung gut geschrieben.

      Zoll und Mehrwertsteuer sind im Preis inbegriffen. Die Lieferung erfolgt per DHL Express innerhalb von 3 Werktagen.

      @TommyP, ja, das ist so ähnlich wie beim Vision Rabatt gelaufen, aber auch die Aktion für den Vision ist zur Zeit ausgesetzt, mal warten, was der große Chef in China entscheidet.

      Wenn Santosh recht hat, ist es wohl heute Nachmittag noch ein paar Stunden möglich gewesen zu bestellen, aber zur Zeit geht es nicht. Sowohl beim Code für den Vision als auch beim Code für den Inspire 1 kommt die Meldung "Code nicht vorhanden". Probiert es einfach.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Knarfboy ()

    • Aktuelle Information von der DJI-Seite (20.11.14 11:42 Uhr):

      "Round 2 pre-orders have begun. Orders in this round will ship on or around 2014-12-15."
      also
      "Runde 2 der Vorbestellungen hat begonnen. Aufträge dieser Runde werden um den 15.12.14 herum verschickt"

      Preise:
      mit zwei Fernbedienungen:
      Inspire 1 with Dual Remotes EUR €3299 (You Save EUR €179)
      mit einer Fernbedienung:
      Inspire 1 EUR €2859

      Da muss ich den Weihnachtsmann aber lieb bitten....
    • DJIPHV+ schrieb:

      Na ja, die Preise den Märkten NICHT anzupassen wäre ja auch dumm von DJI. Abschöpfen, was geht.

      Hast Du möglicherweise Probleme damit, Brutto von Netto zu unterscheiden oder die Auswirkungen von Zollgebühren und Mehrwertsteuer zu verstehen?

      Gruß Gerd
    • Da kann ich nur beipflichten. Der Inspire unterscheidet sich deutlich mehr von den bisherigen DJI Koptern als z.B. ein P2 von einem P1. Dementsprechend wird er auch seine Kinderkrankheiten haben, wie alle Neuheiten auf dem Markt.
      Und auch für den Preis gilt: Die "early Adaptors" bezahlen am meisten dafür und dürfen auch noch kostenlos Beta-Tester für den Hersteller spielen, ohne hinterher wenigstens in den Genuss der Verbesserungen zu kommen weiche spätere Käufer bei dann schon günstigerem Preis automatisch mit dazu bekommen.

      Gruß Gerd
    • Hallo Forum,

      habe gerade Mail aus dem Hause DJI erhalten:

      Dear Dietrich,

      You recently made a purchase from the DJI Online Store using a 15% off coupon code. Unfortunately, per the terms of the coupon, this discount may only be applied to purchases of a Phantom 2 Vision+.
      Because your order requested other items, it will be cancelled and you will be refunded the full amount.
      Thank you for your understanding.

      Mist aber auch :(
      Grüße
      Dietrich
    • Hallo Gerd,

      GerdSt schrieb:

      Hast Du möglicherweise Probleme damit, Brutto von Netto zu unterscheiden oder die Auswirkungen von Zollgebühren und Mehrwertsteuer zu verstehen?


      normalerweise keine Probleme mit Steuer- MwSt- und Zollberechnungen bei mir in Deuschland.
      DJI übernahm wohl (hoffentlich sage ich nichts Falsches!) den Versand usw. Hatte ich jedenfalls gelesen. Aber in der Tat kenne ich die Steuersätze in China nicht.
      Vielleicht magst Du uns alle aufklären und eine "Rechnung" präsentieren? Lieben Dank schon mal dafür.
      Ralf
    • Dietrich schrieb:

      Hallo Forum,

      habe gerade Mail aus dem Hause DJI erhalten:

      Dear Dietrich,

      You recently made a purchase from the DJI Online Store using a 15% off coupon code. Unfortunately, per the terms of the coupon, this discount may only be applied to purchases of a Phantom 2 Vision+.
      Because your order requested other items, it will be cancelled and you will be refunded the full amount.
      Thank you for your understanding.

      Mist aber auch :(
      Grüße
      Dietrich


      Ich habe deswegen gerade in Schondra mit einem der Chinesischen Manager telefoniert. Dort wusste man nichts davon das die Leute in China die Aufträge canceln wollen.
      Dies ist nach deutschem Recht nicht möglich, es wurde ein gültiger Kaufvertrag geschlossen und das Geld bereits kassiert und eine Auftragsbestätigung versandt.

      Besteht auf die Lieferung. Jedenfalls rufen die jetzt in China an und klären dies. Leider weis der eine da nicht was die andere tut.

      Ich habe da nochmal ne Mail hinterher geschickt, ich lehne ich da weit aus dem Fenster, weil ich für eine Agentur arbeite, die mit DJI Geschäfte macht.

      ------------------------------- zur Kenntnisnahme:

      Hi, we talk on the phone 10 mintes ago,

      About the Order Number: 049100001050 049100001049 049100001048 049100001045 and there must be one order more 049100001051 or 049100001052 or 049100001053

      This People order a Inspire 1 by using the 15% discount code on my invite.

      Now DJI China try to cancel the deals but this make the Customer very angry. In German low ist not possible to cancel a deal in case you make a sales contract and send a backorder confim. All cutomer had already payed by paypal.

      This customer are mebers of a / in a coper internet community "http://www.drohnen-forum.de/".
      If this people get very angry.

      Displeased DJI the members of this community so is a "Shit Storm" which follow, it will damage the good name of DJI sustainable.
      Please I'm about to check this and execute the orders.

      Sorry about my rusty English i am out of traning, an i write on my smartphone now.

      Best Regards Frank

      ------------------------------------------------------------------

      Wenn ihr euch am Telefon beschwerten wollt, ruft in Schondra aber überfallt aber nicht die nette Frau Schmidt am Telefon, die wird euch sagen, das DJI in Deutschland nur für Support zuständig ist. Last euch zum Chinesischen Manager durchstellen.
      Mit dem müsst ihr aber English (oder Chinesisch) sprechen. Bleibt höflich, besteht aber auf die Erfüllung des Auftrags.

      Merkliste

      DJI GmbH
      Im Birkenfeld 2
      7795 Schondra, Schildeck
      Tel. 09747 9 30 42-0
    • Der Knackpunkt ist der, das der Rabattcode mit den 15% mit der Bedingung geknüpft ist das dieser nur für den Vision + gilt. Auch wenn der Shop den für den Inspire 1 annimmt, hat DJI auch das Recht die Bestellung zu canceln. So wird es jeder Richter und Anwalt sehen. Und falls einer versucht dagegen anzugehen, Gerichtsstand ist ja China und ob ihr die Mühe machen wollt nach China zu reisen und zu klagen wegen ca 450€ (pro Inspire), ist wirklich zu bezweifeln.
    • purzel schrieb:

      Der Knackpunkt ist der, das der Rabattcode mit den 15% mit der Bedingung geknüpft ist das dieser nur für den Vision + gilt. Auch wenn der Shop den für den Inspire 1 annimmt, hat DJI auch das Recht die Bestellung zu canceln. So wird es jeder Richter und Anwalt sehen. Und falls einer versucht dagegen anzugehen, Gerichtsstand ist ja China und ob ihr die Mühe machen wollt nach China zu reisen und zu klagen wegen ca 450€ (pro Inspire), ist wirklich zu bezweifeln.


      Nein das war nicht so, ich habe den code bekommen, mit dem Hinweis, das der auch für den Inspire geht, mit der Aufforderung "invite a view friends".

      Die Idee, die dahinter steckt, war einige Leute, die in Foren Aktiv sind glücklich zu machen und mit einen Inspire zu versorgen, damit diese, wenn die zufrieden sind, positiv darüber berichten.

      Nur, wenn 3 Chinesen etwas machen, gibt es 5 Meinungen. Letzten Sonntag war der Code für den Vision weg, Montag wurde der geändert neu eingestellt, und zwar so, das der auch für den Inspire ging.

      Aber ich glaube, die Chancen für die Leute, die gekauft haben, sind gut trotzdem beliefert zu werden. Nur das müssen die Chinesen klären.
      Dort ist die Frage, wer hat dem Web-Shop Admin die Anweisung gegeben am Montag den Code für die Inspire zu aktivieren.

      Aber das ist nicht das Problem der Endkunden. Was und wie, kann der Endkunde nicht beeinflussen oder wissen.Rechtlich bindend für DJI ist die Auftragsbestätigung. Google danach, oder wenn du dies rechtlich einwandfrei bewertet haben willst, frag deinen Anwalt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Knarfboy ()