Dji Video erstellen

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Dji Video erstellen

      Hallo zusammen

      ich bin neu hier und hab seit paar Wochen eine Mini 2. :)

      Meine Frage ich möchte gerne meine Videos bearbeiten und gehe auf erstellen, da gibt’s ja Vorlagen und Pro. Gehe auf Pro um meine Videos selbst zu bearbeiten und es rutscht immer wieder zu Vorlagen zurück, ich kann nichts dagegen machen auf Pro zu kommen.

      Also die App schon mehrmals gelöscht und neu geladen und auch das iPhone mal neu gestartet. Es geht einmal auf Pro und dann hüpft es wieder zu Vorlagen.
      Versteh das nicht, sonst war das auch kein Problem. Kann mir jemand helfen oder hatte das auch schon jemand??

      Danke
    • Mini 2 -Bildbearbeitung im DJI Fly

      Hallo zusammen

      ich bin neu hier und hab seit paar Wochen eine mini 2. :)

      Meine Frage ich möchte gerne meine Videos bearbeiten in der DJI Fly App und unter Pro bearbeiten aber es funktioniert nicht es springt ständig zu Vorlagen zurück …

      Habe die App schon mal neu installiert und das Handy auch neu gestartet und das Problem löst sich nicht.

      Kann mir jemand helfen??

      Danke
      Gruß der Beni