EPRC Thinking P16 HD DJI FPV Tiny Whoop PNP verbindet sich nicht mit Goggles V2

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • EPRC Thinking P16 HD DJI FPV Tiny Whoop PNP verbindet sich nicht mit Goggles V2

      Hi zusammen,

      dies ist meine erste Drohne mit DJi Caddx Vista Nebula Einheit. Bin also noch unerfahren. Die EPRC Thinking P16 HD DJI FPV Tiny Whoop PNP ist heute angekommen. Ich habe sie dann erst mal an den PC angeschlossen und wollte sie mit der DJi Assistent App 2 FPV aktivieren. Sie wurde mir sofort angezeigt, aber eine Aktivierung kam nicht. Es ist eine Firmware installiert und die ist auch Up to Date.
      Goggles V2 ist auch Up to Date.

      Okay, dann die Goggles V2 angeschaltet. Dann den Kopter angeschaltet. Dann auf der Goggles V2 den Verbinden Knopf gedrückt. Die Goggles V2 fängt an zu piepen wie sie es soll. Dann auf dem Kopter den Verbinden Knopf gedrückt. Das grüne Lämpchen wird rot, das soll laut Recherche auch so sein.

      Aber sie finden sich nicht. Ich habe es ein paar mal probiert. Keine Reaktion von beiden. Was mache ich falsch?

      Edit: Die Goggles V2 kommt von meiner DJi FPV Drohne. Kann es damit zu tun haben? Ich bin natürlich im FPV Modus, also nicht im Drohnen Modus.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ox_eye ()