Puerto de la Cruz am frühen Abend

    • Panorama

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Puerto de la Cruz am frühen Abend

      Mit meiner Mini 2 habe ich mich, an einem bewölkten Abend in Puerto de la Cruz, nochmal an eine Panoramaaufnahme getraut, welche ich, neben vielen anderen, während unseres spontanen Weihnachts-/Neujahrsurlaubs auf Teneriffa gemacht habe.
      Daraus entstanden ist dieser kleine Planet, den ich echt schön finde und Euch deshalb vorab schon mal zeigen möchte. :)
      Das zugehörige 360°-Panorama werde ich später Zeit zeigen. Es wird sich, wenn es so klappt wie ich es möchte, in einer umfangreichen, aber einfachen Galerie befinden - d.h. ohne Verlinkungen in den Panos, an der ich gerade arbeite.
      Wer möchte, kann sich, aber in geringerer Auflösung, hier schon einige Panos anschauen. :)
      Zugehöriger Ort

      C. Mequinez, 66, 38400 Puerto de la Cruz, Santa Cruz de Tenerife, SpanienAlle Orte anzeigen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jens Wildner ()