Erfahrungen mit dem DJI Kundendienst

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Erfahrungen mit dem DJI Kundendienst

      Ich hatte im Forum schon über eine E-Mail an DJI berichtet, in der ich mich über die verfrühte Auslieferung der Mavic 3 ausgelassen hatte. Motto "Produkt reift beim Kunden"
      DJI hatte die in deutsch geschriebene Mail an den deutschen Kundendienst weitergeleitet.
      Ein sehr freundlicher Mitarbeiter Herr M. P. schrieb mir darauf, zufriedene Kunden stehen bei DJI an erster Stelle und kündigte mir kleine kleine Aufmerksamkeit an.
      Heute habe ich ein Päckcken erhalten, Inhalt 4 Ersatzpropeller-Paare für die Mavic 3 und eine DJI Tragetasche.
      Eine nette Geste finde ich.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Rainer K. () aus folgendem Grund: Korrektur

    • Ich habe nach 2 1/2 Jahren nach Ablauf jeglicher Garantie, eigenem Verschulden, nach einem Crash ne neue Mavic 2 Pro auf Kulanz bekommen.

      Auch meine FPV wurde getauscht, obwohl die privat gekauft wurde und der Vorbesitzer sie bei bangood gekauft hatte. Trotzdem kein Problem.

      Also ich bin absolut zufrieden mit dem Kundenservice bei DJI.

      Aus dem Grund werde ich auch trotz fachlicher Argumente, niemals zu Autel wechseln.
    • Insbesondere der deutsche DJI-Kundendienst ist sehr gut.

      Die Mitarbeiter reagieren sofort auf Anfragen, sind hilfsbereit und bieten Lösungen an.
      Nach DJI-China reicht der Einfluss vermutlich nicht immer.
      Mein Rat, bei Problemen mit DJI-Artikeln auch den deutschen Kundendiest von DJI Konsultieren.