Wo kauft man am besten

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Wo kauft man am besten

      Moin!

      Wo kauft man denn am besten DJI Produkte in Deutschland? Hab grad mit Amazon schlechte Erfahrung gemacht. Da gabs die DJI Mavic 3 Cine diese Woche mal kurz für 4042 Euronen. Gleich bestellt, aber dann vielen denen tausend Dinge ein, warum die nicht Liefern können. Naja und nun such ich einen anderen Händler .... Vor allem im Bezug auf raschen Service, falls mal was sein sollte.

      Freu mich auf eure Infos!
    • Der größte Fachhändler der als einzigster auch selbst einen DJI-Service übernehmen darf ist Globeflight. Sehr empfehlenswert. Hält sich jedoch vorwiegend an die DJI-Store-Preise. Wenn man sich zum Newsletter anmeldet gibts einmalig 3%.

      Auch „Cam for Pro“ ist ein guter und empfehlenswerter Shop.

      Ansonsten ist neben Amazon noch Conrad-Elektronik und MediaNarkt/Saturn zu nennen. Machen zwar alle keinen eigenen Support aber der DJI Support in Niederlauer nimmt sich auch allen Problemen an, auch wenn nicht direkt im DJI-Store bestellt.
    • Ich habe überwiegend bei Amazon und direkt bei DJI bestellt.
      Bis auf eine Bestellung bei Amazon (RC Pro) ist alles gut gelaufen.
      Beim Zubehör kaufe ich schon mal woanders, z.B.bei Conrad, wenn die Preisdifferenz gross ist.