Heiterwang ( Tirol / Österreich ) - Wohnmobil-Stellplatz beim Sunnawirt Paul im Winter

    • Landschaft

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Heiterwang ( Tirol / Österreich ) - Wohnmobil-Stellplatz beim Sunnawirt Paul im Winter

      Moin Moin,

      so, bin ja noch recht neu hier und auch immer noch Drohnen-Anfänger. Konnte hier schon so viele unglaublich tolle Drohnen-Luftbilder
      bewundern...... vielleicht sind meine Luftbilder ja auch ( schon ) gut genug für diese Rubrik.

      Wir sind seit Jahren schon mit unserem Wohnmobil Stamm-Gäste auf dem Wohnmobil-Stellplatz beim Sunnawirt Paul in Heiterwang in Tirol
      ( Österreich ).

      Natürlich hatte ich Platzinhaber Paul vorher gefragt, ob ich mit meiner Drohne über seinen schönen Platz fliegen darf.......

      Meine damalige DJI-Drohne war noch die Phantom 2 Vision Plus ( mittlerweile besitze ich die kleine handlichere Mavic Mini )
      Zugehöriger Ort

      Mühle 4, 6611 Heiterwang, ÖsterreichAlle Orte anzeigen

      Bilder
      • he1.jpg

        206,29 kB, 1.024×576, 186 mal angesehen
      • he2.jpg

        188,59 kB, 1.024×576, 132 mal angesehen
      • he4.jpg

        164,43 kB, 1.024×559, 111 mal angesehen
      • he5.jpg

        218,47 kB, 1.024×576, 164 mal angesehen