FPV Spots und Piloten Raum Köln gesucht

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • FPV Spots und Piloten Raum Köln gesucht

      Hi zusammen,
      habe vor einem Monat mit dem FPV Hobby (3" HD Kopter) angefangen und bin auf der Suche nach guten Locations im Raum Köln. Sollte zudem jemand Interesse haben, gemeinsam fliegen zu gehen, meldet euch gerne.
      Ganz kurz zu mir: Ich bin 25 Jahre alt und studiere zur Zeit an der Uni Köln.

      LG
      Fabian
    • Hallo Fabian,

      sorry grad erst gelesen.

      Köln ist zwar ein paar Meter weg und als ehemaliger Düsseldorfer dürfte ich ja garnicht mit Dir sprechen :saint: :D , wir suchen aber auch immer Locations. Zwar eher im Ruhrpott, aber warum nicht auch mal nach *öln ( ;) ) fahren oder Du hoch zu uns.
      Ich fange auch grad mit FPV an und hier in der Ecke sind noch zwei davon. Einer auch ziemlich erfahren in der Richtung (ist nicht hier im Forum).
      Bei Interesse such mal hier nach der WA-Gruppe im Ruhrgebiet oder schreib mich an.
      Gruß
      Manu

      Beschwerde zu meiner Aussage? Ziehen Sie bitte eine Wartenummer und warten Sie, bis Sie aufgerufen werden.