Mallorca - Südküste

ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

• Mallorca - Südküste

Hallo,

war letztes Jahr an der Südküste unterwegs. Mit der aufgeladenen Kamera gehts los an die Felsen der Badia Blava. Es folgen Besuche der für die Südküste typischen und kristallklaren Buchten. Diese Cala`s sind zur Nebensaison eher menschenleer. Weiter geht es ins Landesinnere zur grünen & bewaldeten Hügellandschaft um das Kloster Sant Salvador. Diese steht im Kontrast zur sonst eher flachen und steinigen Küstenlinie. Es folgt der Hafen von Portocolom sowie die bekannten Buchten von Mondrago und Moro.

Besuchte Spots:
      Badia Brava - Cala Pi - Cala En Paias - Sant Salvador - Portocolom - Cala Mondrago - Calo del Moro

• Hallo und willkommen im Forum, schöne entspannte Bilder mit easy Chillmucke lässt einen prima vom Urlaub träumen - gute Arbeit, thanx for sharing.

Den häufig guten Bildkompositionen fehlt es, meiner Meinung nach ab und zu, an Dynamik/Bewegung, es wirkt, als wäre ein Stativ in der Luft. Die Drohne und auch die Cam machen sehr sparsame und einfache Flüge, Drehungen werden nur angedeutet und alles scheint sich irgendwie in Zeitlupe sich abzuspielen.

Das ist natürlich nur mein Eindruck/Style und wenn Dir Dein Stil besser (ich kenne ja Deine Vids) gefällt, dann bleib dabei - ist schon eine eigene Handschrift.
      Ciao Rob

The post was edited 2 times, last by Jatekman ().

• Lorch83 wrote:

Die schönen Strände und Küsten Mallorca´s...ich liebe sie. Im Sommer geht es mit der gesamten Familie dort hin, von denen war noch nie einer da außer wir. Ich bin gespannt.

Wann warst du ungefähr da? Ein paar wenige Schwimmen ja noch ;)
      Anders herum, das war letztes Jahr im Mai - das waren eher die ersten die am Schwimmen waren :)

Es war eine interessante Reisezeit da die Insel damals aufgrund der allgemeinen Situation mehr oder weniger leer war.