Koh Samui - Around the island Beach Tour 2022 - Part 3

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Koh Samui - Around the island Beach Tour 2022 - Part 3

      Weiter geht`s auf der Insel Runde.

      Auf dieser Seite an der Süd-Ostküste gibt es anscheinend mehr Fische und darum auch mehr Fischerboote...
      Ausserdem hat es natürlich auch verschiedene, schön gelegene Hotelanlagen die zu ausgiebigem "Beach-Urlaub" einladen...

      Im nächsten Teil werden wir uns dann die Nachtfischer ansehen und den westlichen Teil der Insel.

      - Shot with Dji Air 2s
      - Edited with "Adobe Premiere Pro"
      - Soundtrack sampled with "Magix Music Maker"

      Danke für`s schauen...

      Und wenn`s gefällt abonniert doch bitte meinen YT-Kanal und teilt das Video mit Euren Freunden und Bekannten 8)

      Zugehöriger Ort

      F24M+VR Ko Samui, Amphoe Ko Samui, Surat Thani, ThailandAlle Orte anzeigen

      love life and life will love you...
    • Nette Aufnahmen mit schönen Landschaften, die Boote sehen klasse aus und die Bodenshots sorgen für Abwechslung - da ist wohl noch mehr möglich.

      Wie ist mittlerweile die touristische Lage auf der Insel, haben sich die Umstände durch die jetzige Entwicklung verändert?

      Ciao Rob
    • Hi Rob,
      Danke für deine Einschätzung und den Tip mit "mehr Bodenshots"...
      Wenn es hier bald wolkenlos und wieder richtig warm wird, könnte ich mir Beach-Bodenshots mit hübschen Bikini-Girls als Auflockerung zu den Flugszenen vorstellen....Why not...hmm...

      Zur Lage hier gibt es nicht viel zu sagen...nach dem kleinen Aufschwung anfangs Jahr (der ja von den Behörden grad wieder abgewürgt wurde), sind viele verärgert und gehen lieber woanders hin...leider :(
      Denke das es noch einige Monate dauern wird bis wir hier auch wieder im grünen Bereich sind....
      (Übrigens ist 'GTR_' gerade in Phuket mit seiner Drohne, dort ist schon etwas mehr los....)

      Gruss von der Insel :thumbup:
      love life and life will love you...
    • Ja...fliegen "an der Wärme" macht eindeutig mehr Spass...als wenn einem die Finger beim Steuern abfrieren...

      Brr...da sitze ich doch lieber im "Beach-Chair" und gönne mir einen eisgekühlten "Cuba Libre" dazu ;) (natürlich nach dem fliegen)

      Mal abwarten ob es von @GTR_ ein nettes Video gibt....wenn er überhaupt Zeit findet dafür...
      love life and life will love you...
    • Mach mal langsam...zuerst "anklimatisieren" und dann viel Spass...

      Hatte gerade die Idee dass Du mit der M3 einen "Livestream" über Youtube machen könntest...und hier ins Forum verlinken...(Dann können wir zuschauen was an der Patong-Beach abgeht) 8)
      love life and life will love you...
    • Ich habe noch nicht viel gesehen, bin ja erst seit gestern hier.

      insgesamt scheint jedoch alles recht entspannt zu sein und zumindest unser Hotel recht voll.

      Wir sind mit Emirates von Hamburg aus über Dubai geflogen. Beide Flieger sind voll gewesen.

      In Thailand angekommen lief alles perfekt durchgetaktet ab. Alle Passagiere werden erst in einem großen Raum auf Stühle gesetzt und halten die Unterlagen bereit. PCR-Test, Thai-Pass und ausgefüllte Reiseformulare. Diese werden kurz durch das Personal gecheckt, danach darf man an die nächste Station weiter, wo die Unterlagen geprüft und abgegeben werden.

      Dann durch die Passkontrolle, Gepäcke abholen und am Ausgang wird der PCR-Test gemacht.

      Danach wird man in das Hotel gefahren und wartet auf die Ergebnisse, bei uns hat es 5 Stunden gedauert, erst danach darf man aus dem Zimmer raus.
    • Ein Tag Quarantäne Hotel geht ja noch...und ist auch für einen Kurzurlaub "akzeptabel"

      Die Schlaumeier von der Tourismus-Behörde haben halt gedacht (oder geträumt) das trotz Krise viele Farangs nach Thailand kommen würden und sich diese auch gerne abzocken liessen, mit überteuerten Q-Hotels (...)

      Es sieht aber schon besser aus, und wenn sie dann ganz aufhören mit dem Blödsinn und man wieder normal einreisen kann, wird Thailand wieder zu einer beliebten Destination... 8)
      love life and life will love you...