Mäusebussard vs Tello

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Mäusebussard vs Tello

      So heut hat es meine kleine erwischt, ein Mäusebussard war wohl der Meinung es würde sich bei der Tello um einfache Beute handeln… Gott sei dank lebe ich und meine Frau in der Schweiz und dank unserer liberalen Gesetzen und dem Vorteil das wir schon seid mehreren Jahren in unserem Eigenheim leben, konnte ich ohne grosse Probleme die Tello 2 Grundstücke weiter vom Nachbarn wieder mein eigen nennen ;) :rolleyes: Einen neuen Propeller weniger und einen Kratzer mehr auf der Unterseite später flog die kleine wieder als wäre nichts gewesen :thumbsup:
      Das letzte Bild der Tello zeigte eine Entfernung von 8,5 m und eine Höhe von 12m an…
      Dadurch lies sich der Suchradius recht gut eingrenzen.
      | DJI MINI 2 FMC | | DJI RYZE TELLO |