Align MR25 binden mit DX6i

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Align MR25 binden mit DX6i

      Hallo zusammen,ich bin der Marco aus Köln und neu hier im Forum.... :)
      Ich habe leider noch nicht wirklich Erfahrung mit der Materie Race, Copter, Drohnen usw...
      ich hatte mal einen kleinen Billig Flieger, mit dem ich dann im Wohnzimmer etwas geflogen bin.... aber dieser ist schnell Defekt gewesen
      es hat aber spaß gemacht ! :D
      Jetzt hat es mich wieder gepackt und ich habe mir einen Racer von Align gekauftden MR25 ( FPV ) und eine Fernsteuerung DX6i...

      Und ein Problem habe ich auch schon mitgebracht und hoffe das ihr als Profis mir da eventuell weiter helfen könnt ....
      Ich wollte jetzt den Copter mit der DX6i Binden und habe mir ein paar Videos angesehen wie das funktioniert.
      Hier Binden sie die DX6i mit einem Sateliten Empfänger....dieser ist auch in dem Copter verbaut Model No.9645
      Ich habe auch die App Align MRS Runtergeladen und alles gemacht wie es beschrieben ist,aber er bindet nicht...
      alles leuchtet schön bunt aber keine verbindung ....Also die App ist mit dem Copter verbunden und zeigt es auch an
      grünes licht ....dann plötzlich bricht er ab keine verbindung sobald ich binden will :(
      was ich mich auch frage wo ist der eigentliche Empfänger in dem Copter ? Weil normalerweise wie ich das als Döspaddel sehe
      muß doch der Satelitenempfänger in den Empfänger eigesteckt werden oder?
      Nun ich hoffe ich konnte es einigermassen beschreiben und ihr habt da einen Tipp für mich ...

      lg Marco