Airdrone-europe.de

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Airdrone-europe.de

      Hallo zusammen, habe mich eben angemeldet und stelle mich einfach mal hier vor der eigentlichen Frage ganz kurz vor: bin der Andy, komme aus den "Südstaaten" und überlege, ob ich eine Drohne (mit brauchbaren Bildaufnahmen) hauptsächlich wegen Urlaub/Freizeit kaufen soll. Bin also blutiger Anfänger... :D Die Auswahl ist -abgesehen vom Rechtlichen- sehr umfangreich und so bin ich u.a. immer wieder auf DJI als Marktführer gestoßen, da die Drohne unter 250gr. haben soll. Aber auch auf die Seite von airdrone-europe.de. Wie seht ihr das? Würdet ihr von diesen Drohnen abraten? Wenn ja, warum? Bin für jede Hilfe sehr dankbar, da diese auf den ersten Blick mit relativ viel Inhalt ein ordentliches Preis-Leistungsverhältnis haben könnten. :/
    • Billige China Drohnen die man zu Regulären Mondpreisen und riesen Rabatten verscherberln will. Mechnischer 3 Achs Gyro kann bei Chinadrohnen dieser art heißen das du sie mit der Hand um 3 Achsen einstellen kannst wenn überhaupt. Wenn man dann noch sowas liest:

      Wie das untere Modell ist auch Drohne Lite mit Schwerkraft- und Hindernissensoren ausgestattet, die das Fliegen erleichtern und Kollisionen vermeiden helfen. Das Höhenhaltesystem stabilisiert Ihre Drohne und ermöglicht Ihnen eine perfekte Kontrolle über das Flugzeug.


      Und wenn ich dann noch solche Horrorgoogle Übersetzungen in den Bewertungen lese....



      Nope lass die Finger von dem überteuerten Plastik Müll.

      LG Chris