Phantom 2 Vision Cam Bilder aufnehmen

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Phantom 2 Vision Cam Bilder aufnehmen

      Hallo,

      Wollte mal Foto mit dem Vision machen aber ohne die App. zu benutzen, laut Anleitung soll man den Aufnahmetaster weniger als 2 Sekunden Drücker um Bilder aufzunehmen, das habe ich auch gemacht, die LED blinkt einmal orange und dann geht die LED auf daher grün, die Cam hat aber ein Bild gemacht, wenn ich mehr als 2 Sekunden den Knopf drücken leuchtet die LED dauernd orange und wird auch aufgenommen, das ist ok.
      Will aber Aufnahmen machen ohne diese App. was muss ich machen damit die CAM Led orange Blink für den Aufnahme Modus für Bilder zu machen, was mache ich falsch..... (habe das letzte Update drauf.)

      Wenn ich über WiFi mittels iPhone die Bild Aufnahme starten zb. Intervall Bilder oder mittels iPhone Button das funktioniert tadellos.

      Gruss..
      Raym.