dji fpv simulator mit goggle für android/windows ?

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • dji fpv simulator mit goggle für android/windows ?

      Hallo zusammen :)

      folgendes, ich habe meine dji fpv drohne seit juli letzten jahres. Bekannterweise gab es da ja keinen "original dji" simulator für android/windows. habe stattdessen dann mit Liftoff geübt was ich hier erlesen hatte, und hat mir bisher sehr viel geholfen um mit fpv überhaupt klarzukommen^^ mittlerweile würde ich aber gerne mal mit goggle aufm simulator üben, weil das für mich auch immer noch etwas anderes als n bildschirm ist.
      deswegen habe ich heute mal -dji fpv simulator windows- in google eingegeben, und auf der ersten seite was auf "appfurpc..." (weiß nicht inwiefern ich hier andere seiten posten darf) gefunden, aufm ersten wirkt mir das relativ seriös, anscheinend originale inhalte wie in der dji apple app, auch mit goggle kompatibel. allerdings wirkt mir die rechtschreibung dort extrem komisch, und will nicht direkt iwas downloaden, bevor ich mir irgendn virus einfange^^ da ich da auch relativ wenig ahnung habe^^
      was sagt ihr dazu? gibt es mittlerweile ne app für android ?
      gibt es ansonsten sonst noch möglichkeiten die dji goggle mit dem pc zu verbinden?
    • Die Brille hat keinen HDMI Eingang.

      Sie hat aber einen analogen Videoeingang (3.5mm Klinke). Je nachdem welche Display Ausgänge du am PC noch frei hast, brauchst du nur einen entsprechenden Converter auf analog, dann kannst du die Brille als zusätzliches Display verwenden.
      Hier ist zum Beispiel einer für HDMI. (Wertungsfrei, ist einfach der erste den mir Amazon ausgespuckt hat):
      Link zum Amazon-Produkt

      Mir ist keine andere Methode bekannt die Brille am PC, oder überhaupt irgend einem anderen Gerät als Display zu verwenden. (Abgesehen davon mit einer air unit einen Monitor abzufilmen. ;))

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von gsezz ()

    • Bei mir funktioniert der Simulator überhaupt nicht mit dem Samsung S22Ultra. Ich weiss nicht was ich alles schon versucht habe. Gibt's da jemand der mir helfen kann und mir erklären kann,ob man was bestimmtes dafür tun muss?
      ich spüre die Gier, die Gier nach Tempo in mir...
    • Hallo zusammen, frohe Festtage!!! Bin neu in der DJI_Welt und natürlich mit Problemchen. Hoffe Ihr könnt mir helfen ?!?
      Flog bis jetzt nur analoge Systeme. Mein Problem , bekomme die Goggles V2 nicht mit dem PC verbunden. Hab zwar "Blue Screen" aber das wars. Anschluss über HDMI und HDMI2AV und 3,5 Klinke. Brille auf AV umgestellt. Upgrade/Downgrades der Brille hab ich alle durch bis auf das neuste. Auch den tausch von Cinch Gelb auf Weiß am Adapter. Klinke Stecker wurde bearbeitet das er passt. Welche Einstellungen muss ich da den machen das sowohl der PC Bildschirm als auch die Brille das gleiche anzeigen ? AV ist ja da, nur eben kein Bild. Auch PC Monitor wurde schon ausgesteckt und die Anschlüsse an der GTX1650 durchprobiert, HDMI und seriell.
      Über Hilfe würde im mich freuen, mit glück kann ich mich revanchieren... Frohe Flugtage und Guten rutsch...Mike