TBS Tango 2

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • TBS Tango 2

      Hallo Zusammen,
      ich hoffe mir kann einer von euch helfen!
      und zwar wollte ich mein neuen TBS Nano Empfänger mit meiner Tango 2 binden.
      dann kam direkt die Meldung "Reload Crossfire FW in AgentX"

      also habe ich meine Fernsteurung an den Laptop angeschlossen und wollte mir die neuen FW laden.
      Als das Update mitteldrinn nichts mehr gemacht hat, habe extra eine weile gewarten aber ist einfach bei 73% stehen geblieben.
      dann musste ich wohl oder übel das update abbrechen. darauf hin ist die Rote LED an der Tango 2 nicht mehr ausgegangen obwohl kein USB kabel mehr angeschlossen war.
      ich drückte für paar Sekunden die Powertaste. Rote LED ging aus.

      Nur jetzt kann ich sie nicht mehr einschalten - keine Funktion mehr von der Tango 2 !! :cursing:
      Akku ist auf jeden Fall voll. Display zeigt nichts mehr an. Grüne LED geht nicht mehr An.

      Als wenn die komplette Software von der Fernsteuerung weg ist...

      Was kann ich tun das sier wieder Funktioniert. ?( ?( ?(

      bin über jede Antwort und hilfe Dankbar!
    • Ein typisches Problem, das dazu führen kann dass sich das Update aufhängt, ist wenn die Tango während der Installation neu startet, und dann fragt ob sie per USB-Massenspeicher oder HID Modus verbinden soll. Die Meldung einfach ignorieren, nichts auswählen.

      Ich glaube es gab neulich auch mal eine Meldung von TBS, dass der AgentX einen Bug hat, und man stattdessen den AgentM verwenden soll. Darüber weiß ich aber auch nichts genaues, habe schon lange kein Update mehr gemacht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von gsezz ()