Hilfe für Prüfungsfragen

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Hilfe für Prüfungsfragen

      Lieber All,

      wegen des Übersetzungsproblems weiß ich nicht immer die richtigen Antworten auf die angehängten Bilder. Kann jemand helfen?

      danke.

      Yang
      Bilder
      • WechatIMG312.jpeg

        68,03 kB, 1.024×422, 169 mal angesehen
      • WechatIMG313.jpeg

        47,59 kB, 1.024×487, 107 mal angesehen
      • WechatIMG311.jpeg

        68,67 kB, 1.024×529, 116 mal angesehen
      • WechatIMG310.jpeg

        57,05 kB, 1.024×533, 145 mal angesehen
      • WechatIMG309.jpeg

        52,15 kB, 1.024×459, 109 mal angesehen
    • Darf ich mal fragen, von welcher Seite diese Screenshots stammen?
      Doch nicht etwa von der A1/A3 Prüfung des LBA?

      Falls doch, wundert es mich gerade, warum die Fragen auf englisch sind, der Rest der Seite aber offenbar auf deutsch???


      ---------------------------------

      Hattest Du denn beim Einstieg in die Testprüfung die Sprache richtig eingestellt?



      ---------------------------------------------------------------------------

      morgen ist auch noch ein Tag......
    • Ich vermute mal anhand der Chineischen Schriftzeichen im Browser ist der Fragesteller der Deutschen sprache nicht mächtig und versucht die Fragen in Englisch ab zu arbeiten. Daher gezielt nicht auf Deutsch gestellt. Problem ist nur das es nichts hilft die Richtige Antwort zu posten. Den die Prüfungsfragen nachher selbst sind ganz anderst aufgebaut. Man sollte schon verstehen was da gefragt wird. Tut mir leid.

      LG Chris
    • Chris.B. schrieb:

      Ich vermute mal anhand der Chineischen Schriftzeichen im Browser ist der Fragesteller der Deutschen sprache nicht mächtig und versucht die Fragen in Englisch ab zu arbeiten.
      Jetzt, wo Du das schreibst sehe ich es auch,in der rechten oberen Ecke des ersten Screenshots
      Und ich Denke, Du hast Recht.....
      Da könnte wohl allenfalls noch ein Übersetzungsprogramm helfen
      ---------------------------------------------------------------------------

      morgen ist auch noch ein Tag......