Thailand / Explore Samui - Top location Chaweng 2022

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Thailand / Explore Samui - Top location Chaweng 2022

      Weiter gehts...

      Der nächste Teil der "Top-Location-Serie" zeigt Impressionen vom weltberühmten Urlaubs-Top-Spot Chaweng.
      Feinster Sandstrand, komfortable Resorts und Hotels prägen die wunderschöne Strandlandschaft.
      Verschiedene Wassersportaktivitäten werden angeboten, und abends kann man in den Beachclubs House-Musik von bekannten DJs genießen.

      - Shot with Dji Air 2s
      - Edited with "Adobe Premiere Pro"
      - Soundtrack sampled with "Magix Music Maker"

      All footage is available in 5.4K or 4K, graded or raw. Commercial and private use must be licensed by DroneZone. Inquiries please to: michael@flying-arrow.net

      If you like Koh Samui, we recommend a visit to "Flying Arrow" Restaurant & Archery, located in Mae Nam near the Immigration office. So your day will end with another great experience: flying-arrow.net/

      Danke für`s anschauen, und wenn`s gefällt teilt es doch bitte mit Euren Freunden.
      Ein "like" und ein Abo für meinen Kanal wären auch nett

      Zugehöriger Ort

      G3F5+358, Bo Phut, Amphoe Ko Samui, Surat Thani 84320, ThailandAlle Orte anzeigen

      love life and life will love you...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DroneZone ()

    • Nette Aufnahmen von einer schönen Gegend, ich glaube bei meinen ersten Trip nach Thailand war ich da - jetzt würde ich einen anderen Beach bevorzugen.

      Gute Übersicht durch die (extrem) hohen und (endlich) tiefen Shots, die „Sportmöglichkeiten“ am Beach werden zu ausführlich gezeigt, gut die Abendshots, dadurch wird das Vid halbwegs rund.

      Mucke passt und dudelt fröhlich vor sich hin, zum Schluss überraschend mit (wohltuendem) Gesang…auch mit Magix gemacht? …hört sich positiv natürlich an.

      Thanx for sharing, macht immer Urlaubslaune.

      Ciao Rob
    • Jatekman schrieb:

      jetzt würde ich einen anderen Beach bevorzugen.
      jedem das seine...

      ...wer in einem ruhigen Urlaub so richtig ausspannen will...der geht an eine kleine, nicht so bekannte Beach. Die, die etwas Action und Abwechslung mögen...für die ist Chaweng-Beach die perfekte Wahl 8)

      Der Mix aus hohen und tiefen Shots hat halt schon seinen Reiz, und wenn man mit dem "Speed" noch etwas rummacht kommen dabei aussergewöhnliche Szenen zustande, die man sonst eher seltener sieht.

      Und ja... der "wohltuende" Gesang ist von Magix...und gehört halt einfach in einen Rocksong :D
      love life and life will love you...