existieren 2 Versionen von H501S??

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • existieren 2 Versionen von H501S??

      Quellcode

      1. Hallo liebe Hubsanfreunde,
      2. ich habe mir vor 5 Jahren eine H501S mit der einfachen Fernbedienung gekauft. Leider ist diese Fernbedienung kaum oder gar nicht bei Tageslicht mit Sonne abzulesen. In der Hoffnung auf eine bessere Lesbarkeit habe ich mit vergangene Woche eine H906A mit einer neuen 501S zugelegt. Leider lässt sich diese auch der diversen Firmwareversuchen ( zum Schluss die 1.31.1 ) kaum oder unvollständig koppeln nzw bedienen. Die alte Kombi funktioniert nur mit FC V1.1.41,RX V1.2.20 und TX Standard V4.2.28 . Die neue Kombi läuft nur mit FC V1.1.46, RX V2.1.50 und H906A 1.31.19, Es scheint, als Hubsan ein neuere Version totz gleicher Bezeichnung verkauft. Wie kann ich diese unterscheiden, falls meine Vermutung zutrifft?