Racewhoop Maiden FAIL

    • eigenes Video

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Racewhoop Maiden FAIL

      Servus,

      da bin ich:


      Spoiler anzeigen

      ...würg...



      ... nach unzähligen Versuchen des Bauens floppte heute der Racewhoop Maiden. Da hat man das Teil zusammengefummelt, samt allem Leid und dann sowas:



      Joar, jemand nen Tip wo man da ansetzt?

      PID Loop Stand auf 8khz, alles Stock ausser RPM. CPU im Leerlauf bei 60 Prozent. Sollte passen bei BF3, oder? Keine Ahnung wieso der Rebootet. Sonst ist alles auf Stocksettings. Extreeeeeem auffällig sind auch die Pausen nach Reboot und ESC Initialisierung. Das letzte Piepen ist immer die Rückmeldung vom FC, oder? Ist es eventl. zu heiß in „der Box“? Vom Platz her ist das schon alles ziemlich auf Kante genäht…

      Kann aber auch kein Build glatt laufen, es nervt… Vor allem bis das Teil wieder auseinandergefummelt ist... Manchmal könnt ich den Kram komplett verkaufen. ;)
    • Ja, das letzte Piepen ist die Rückmeldung dass Daten vom FC kommen. Als bi-DSHOT neu war kam es öfter mal vor dass der letzte Piep Verzögerung hatte. Ich habs aber schon seit einigen Versionen nicht mehr erlebt.
      Außer dem offensichtlichen, mal zu schauen ob ein Spannungseinbruch am Reboot schuld sein könnte, fällt mir jetzt auch nichts ein.
      Was ist das denn für ein ESC? Mir kommt die Tonfolge so ungewohnt vor.