Anfrage bezüglich kleiner run cam für fpv Drohne

ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

• Hi, wenn du eine Actioncam meinst, je nach Budget:
      - Runcam 5 Orange
      - Gopro Session 5
      - DJI Action 2

Irgendwo dazwischen sitzt die Insta 360 Go2. Aber die konkurriert meiner Meinung nach nur mit der Runcam, zum fast dreifachen Preis....
      Alternativ noch eine naked Gopro oder die Bones, aber die sind nicht klein.
      "If I go home with a single Drone still working, I have not done my Job."
      - Botgrinder 2021
    • Dankeeeee......

die runcam 5 klingt ganz gut, ist aber kurzfristig nirgends lieferbar, die Kopra Session 5 scheint ja klasse zu sein, aber knapp 600 Euronen auf einem permanent absturzgefährdeten Race-Copter ... ujuijui, da muss ich noch viel fliegen üben :)

... denke, ich bestell mir die Runcam 5...
    • Die Session 5 bekommt man generalüberholt auch für um die 200€, wenn es nicht sofort sein muss. Da die schon lange nicht mehr hergestellt wird hängen die Preise sehr von Angebot und Nachfrage ab.
      "If I go home with a single Drone still working, I have not done my Job."
      - Botgrinder 2021