Blade 350 QX3 mit Spektrum DX7

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Blade 350 QX3 mit Spektrum DX7

      Ja, es ist schon klar - das ist alles schon etwas ältere Modelle.
      Für Videos auf einem Vereinsgelände für Offroad wollte ich jetzt alles mal reaktivieren.
      Nun aber habe ich eine DX7 und möchte den QX3 damit nutzen.
      Es gab doch "früher" mal fertige Dateien (SPM oder so ähnlich) die man mit einer SD Karte in den Sender übertragen konnte.
      Allerdings finde ich da nichts mehr. Mir wäre es wichtig das Gimbal mit Sender zu drehen, ansonsten würde der Grüne Anfängermode ausreichen.


      :?: Nun meine Frag in die Runde: Wer kann mir bitte solche Datei zur Verfügung / Download bereitstellen? :?:

      Habt schon vielen Dank dafür. :thumbup:
      Beste Grüße aus Berlin
      RALF
    • Leider habe ich die Anfrage erst jetzt gesehen. Speziell für die DX7 habe ich nichts gefunden, aber als Hilfe zur Selbsthilfe ist hier alles, was ich in meinem Archiv dazu gefunden habe. Nichts davon stammt von mir, ich hab nur Informationen aus den Foren gesammelt.
      Die Datei ist eine ZIP-Datei, die man aber seltsamerweise hier nicht hochladen kann. Du musst sie also wieder umbenennen.
      DX_359QX.jpg
      Gruß HE
    • h-elsner schrieb:

      Leider habe ich die Anfrage erst jetzt gesehen. Speziell für die DX7 habe ich nichts gefunden, aber als Hilfe zur Selbsthilfe ist hier alles, was ich in meinem Archiv dazu gefunden habe. Nichts davon stammt von mir, ich hab nur Informationen aus den Foren gesammelt.
      Die Datei ist eine ZIP-Datei, die man aber seltsamerweise hier nicht hochladen kann. Du musst sie also wieder umbenennen.
      DX_359QX.jpg
      Gruß HE
      Vielen Dank für die Hilfe.
      Nach dem umbenennen klappte das mit Win RAR öffnen auch.
      Ist das denn mit der DX8 identisch mit meiner DX7?
      Groß RALF