Eisenbahnmuseum Lokschuppen Aumühle

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Eisenbahnmuseum Lokschuppen Aumühle

      Bei schönstem Wetter waren wir beim Aktionstag, des Eisenbahnmuseum Lokschuppen Aumühle, in Aumühle bei Hamburg.Neben vielem Interessanten, was es dort, rund um das Thema historische Eisen- und Straßenbahn, zu sehen gab und wir uns angeschaut haben, habe ich, mit freundlicher Erlaubnis, von einem Verantwortlichen des Museums und der Veranstaltung, einige Aufnahmen mit meiner kleinen Drohne und meinem Handy gemacht, die ich zu diesem kleinen Video zusammengefügt habe.

      Zugehöriger Ort

      Am Gleise 5A, 21521 Aumühle, DeutschlandAlle Orte anzeigen

      Dieser Beitrag wurde bereits 9 mal editiert, zuletzt von Jens Wildner ()

    • Nett anzuschauen und hat eine gewisse, positive Gemütlichkeit/Entspanntheit, auch mit der passender Mucke.

      Die meisten Droneshots hätte ich weggelassen, da sieht man nur Dächer - der Opener ist ok, die Bodenshots sind nice, der seltsam schauende Mann bei 2:25 sieht nicht gut aus und der Schluss ist verwirrend.

      Anyway, nice to see, thanx for sharing.

      Ciao Rob
    • Jatekman schrieb:

      seltsam schauende Mann bei 2:25
      Für mich sah/sieht es so aus, als ob er eher interessiert schaut, was ich da wohl mache. :)

      Jatekman schrieb:

      da sieht man nur Dächer
      Aber nur so bekommt man, finde ich, den Überblick über und das Gefühl für Gesamte. :) Zumindest ist es so gedacht.

      Jatekman schrieb:

      der Schluss ist verwirrend
      Ich bewege mich mit meiner Mini 2 auf den Lokschuppen zu, genau wie die kleine Bahn. Dann kommt ein kurzer "Blick" (Foto) in den Schuppen und unters Dach vor dem Schuppen.
      Also alles in eine Richtung sozusagen, bis zum Ende. Zumindest war das meine Intention. ^^ :)