Vergleich DJI Mini 3 Pro mit DJI Mini 2

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Vergleich DJI Mini 3 Pro mit DJI Mini 2

      Hallo zusammen,

      für alle, die vor der Wahl stehen: die günstigere DJI Mini 2 oder die neue DJI Mini 3 Pro mit mehr Features und Funktionen - aber teurer:

      Wir haben euch mal alle Fakten zusammengeschrieben und im folgenden Vergleich genau gegenübergestellt:

      Viel Spaß beim Reinschauen ;o)
    • Hab grad einen Akku mit der 3 Pro verflogen und was mich am meisten beeindruckt war die Lautstärke. Ziemlicher Unterschied zur Mini 2 bzw Mini 1 die ich grad noch hatte.

      Mit der Mini 2 hatte ich den Smartcontroller in Verwendung und da fühlt sich der neue Controller eher minderwertig an. Irgendwie hohl.... egal... läuft gut. Schirm gut
      Akku & Mini 3 sind irgendwie eine heiße Sache. Sehr warm und sie ließ sich auch nicht sofort laden da eben der Akku zu "heiß" lt LEDs
      Kannte ich so von der 2er gar nicht.
      Das Handling am Boden wie ausklappen, Gimbal Schutz etc kommt mir "smoother" vor. Der Tipp mit dem Schaumstoff bringts
      Ohne extra Tasche oder Transportmöglichkeit ist sie halt vorerst mal sehr fragil und vorsichtig zu behandeln. Mobiler Transport schwierig... Zubehör folgt sich bald

      Geladen hab ich sie mit meinem HP Notebook Netzteil mit 96Watt. Out-of-the-Box war sie in <30 Minuten voll.
      All da Zubehör der Mini 2 geht mir (vorerst) noch ab.... ansonsten.... Top

      PS wirklich leise das Teil

      -faxxe