Ja, das passt!
Mini 3 Zubehör --- Sammelthread
ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.
-
-
- Werbung
Schau mal hier:
Das könnte Dich interessieren Link klicken -
Danke
-
Hallo Drohnenpiloten,
Kann mir jemand sagen welches der Originalfilter für die Mini 3 pro ist ? Und wo ich den bestellen könnte.
Mir ist der heute leider im hohen Gras abhanden gekommen.
Im Netz finde ich immer nur ein ND Filterset.Viele Grüße
Waltraud und ManfredThe post was edited 1 time, last by Hobby-Optimist ().
-
... frag doch mal bei DJI nach, die können es mit Sicherheit sagen ...
P.S. Bitte nicht jedesmal wenn Du keine Antwort erhältst einen neuen Thread eröffnen ... -
Konfiguration:
Mini 3 pro mit RC und Freewell ND16 POL-Filter
Hallo zusammen.
In der vorstehenden Konfiguration erkennt die Mini3 pro den Polfilter als Weitwinkelvorsatz...
Ist das schon eimal jemandem aufgefallen?
lg -
Ist die o.g. Powerbank geeignet. Es wird hier immer von 65 Watt gesprochen. Ich weiß nicht ob das für meine o.g. Powerbank zutrifft.
-
Um welche Powerbank geht es?
Siehe: 10000 mAh Powerbanks -
-
kubalibre24 wrote:
... Es wird hier immer von 65 Watt gesprochen. ...
„Bleib' nicht auf ebnem Feld! Steig' nicht so hoch hinaus!
Am schönsten sieht die Welt von halber Höhe aus.“
(Friedrich Nietzsche) -
65 W ist die DJI Empfehlung für ein USB-C Netzteil.
An der genannten Powerbank sehe ich einen USB-A Ausgang. Da wird dann wohl mit max. 5 Watt zu rechnen sein - über Nacht ist das kein Problem.
4-5 Mini3-Akkus sollten sich aus der Powerbank laden lassen, wenn sie tatsächlich 10.000 mAh hat und die auch hergibt. -
kubalibre24 wrote:
Diese Powerbank ist es.
Oje, das ist alte Technologie. Aufladen mit Micro-USB. Und raus mit USB-A. Da gibt es kein PD.
Wenn man bei Amazon nach Powerbank und 65 Watt sucht, bekommt man für knapp über 30 Euro mehrere Angebote mit PD-USB-C-Ausgang und 65 Watt und 20.000 mAh, also doppelte Menge drin zum Rausgeben, wiegt dann aber auch doppelt so viel.
Diese hab ich: Link zum Amazon-Produkt, die zeigt auch schön an, bei wie viel Volt wie viel Ampere fließen. Dann sieht man sogar, wie PD das Mögliche aushandelt und was es am Ende wird.
Und eigentlich kauft man eine Powerbank dann, wenn sie gerade preiswert losgeschlagen wird. -
Alles richtig, war aber doch nicht seine Frage ...nachhaltig ist anders ... er hat sie doch schon, wenn ich recht verstehe.
-
Sorry. Vollständig lesen hilft.
-
@Lucky Loser
Kannst Du mir bitte mal sagen oder zeigen, welchen Sonnenschutz Du für die Mini 3 FB benutzt? Vielen Dank! -
wuzzel wrote:
@Lucky Loser
Kannst Du mir bitte mal sagen oder zeigen, welchen Sonnenschutz Du für die Mini 3 FB benutzt? Vielen Dank!
Ich Fliege jetzt die Neo und die Mini3 ist bei Ebay drin.
Aber der Sonnenschutz war wirklich extrem hilfreich und hat zudem das Display geschützt. -
vielen Dank
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Users Online 2
2 Guests