Lars789 wrote:
Macht es Sinn diese zu kaufen
Lars789 wrote:
wenn es hier schon irgendwo steht
"we brake for nobody" ... me? sarcastic? never!
ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.
Lars789 wrote:
Macht es Sinn diese zu kaufen
Lars789 wrote:
wenn es hier schon irgendwo steht
The post was edited 3 times, last by Jens Wildner ().
quadle wrote:
Hat eine Mini 4 Pro die in Taiwan gekauft wird auch ein C0-Label?
Jens Wildner wrote:
Ich meine mich zu erinnern, dass es einen Zusammenhang gibt, wo das Gerät gekauft wurde. Bin mir aber gerade nicht sicher was genau der Zusammenhang war.
The post was edited 3 times, last by willi62 ().
willi62 wrote:
Ohne besonders lange "Spezialmissionen" fliegen zu wollen, brauchst du keinen Plus-Akku. Lieber drei normale und dann falls erforderlich unterwegs per Power-Pack oder Auto-Ladestecker nachladen.
Parago wrote:
Da habe ich andere Erfahrungen gemacht.
Stupor Mundi wrote:
Naja, in Paraguay ist das sicher anders. Ich würde sagen @willi62 denkt in europäischen Dimensionen ....Parago wrote:
Da habe ich andere Erfahrungen gemacht.
Parago wrote:
Da habe ich andere Erfahrungen gemacht.Gerade bei Flügen mit aufkommendem Gegenwind ist es schon ein Unterschied, ob ich die Drohne mit der letzten Energie und Schwitzen zurückhole oder noch ganz entspannt 10 Minuten Restflugzeit habe.
Lantis wrote:
Das lernt man schon beim kleinen Führerschein das man den Akku nicht bis zur letzten Rille fliegen sollte.Parago wrote:
Da habe ich andere Erfahrungen gemacht.Gerade bei Flügen mit aufkommendem Gegenwind ist es schon ein Unterschied, ob ich die Drohne mit der letzten Energie und Schwitzen zurückhole oder noch ganz entspannt 10 Minuten Restflugzeit habe.
1 Guest