AIR 2S und Smart Controller Pro

ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

• New

Will das hier mal wieder aufwärmen.
      @Peter.D
      Da ich bisher auch keine Lösung für das Ortungsproblem der Droniq App gefunden haben, habe ich mich mit dem Support von Droniq in verbindung gesetzt, daß problem der fehlenden, gestörten Standort Ortung beschrieben.
      Sie antworteten erstmal schlicht, daß sie es ihrer Entwicklungsabteilung melden werden, und es prüfen.
      Ich werde berichten, wenn noch wieder was kommt. Bis dahin müssen wir uns gedulden.
      Gruß Rainer

Manchmal braucht man eine ganze Tankfüllung Sprit,
      bevor man wieder klar denken kann...
    • New

@Einteiler Danke für deine Mühe. Ich habe mal die App " com.chartcross.gpstest_1.6.6.apk " installiert auf dem RC Pro. Die Funktioniert einwandfrei auf dem Controller und zeigt mir den GNSS Status korrekt an. Also muss es an der Droniq App liegen. Dann werden wir mal hoffen das die das auch hinbekommen.

MFG:Peter.D