Phantom 3 -> Zwischenspeicher Ipad

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Phantom 3 -> Zwischenspeicher Ipad

      Hallo,

      warum auch immer wurden meine Fotos und auch Videos nicht auf der SD Karte gespeichert. Es gab keine Fehlermeldung und war wie immer. Eben am PC sehe ich leider keine Fotos und Videos auf der SD Karte. In der DJI Go App sehe ich unter Editor die Videos. Wenn ich das Orginalvideo herunterladen will kommt die Fehlermeldung ( Herunterladen fehlgeschlagen Videodatei auf der SD-Karte nicht gefunden) unter Fotos im Editor ist nichts. Erklären kann ich mir das alles nicht weil ich noch nie das Problem hatte. Jetzt sehe ich aber das in der App unter Foto-Zwischenspeicher löschen 2,74GB sind. Komme ich irgend wie noch an die Fotos dran?

      Habe eine Phantom 3 Advanced in verbindung mit einem iPad.

      Wäre echt wichtig an diese Fotos zu kommen auch wenn diese evtl. in einer niedrigen Qualität wären :(
    • NeoX1909 schrieb:

      Jetzt sehe ich aber das in der App unter Foto-Zwischenspeicher löschen 2,74GB sind. Komme ich irgend wie noch an die Fotos dran?
      Der Zwischenspeicher liegt so weit ich weis ja auf deinem iPad also geht da nichts verloren so lange du diesen nicht löscht. Aber achtung dieser Speicher kann begrenzt sein und wenn du weiter aufnahmen machst gehen evtl. die älteren Daten durch überschreiben verloren.
      Gruß vom Nobier
      Nicht wundern meine Tastatur verliert ab und zu Buchstaben und hat auch manchmal ein paar zu viel