Probleme mit Drohne HS 440

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Probleme mit Drohne HS 440

      Hallo und gute Abend
      Ich habe mir die Holystone 440 gekauft und habe Probleme bei der Registrierung in der Holystone App
      Und die Wlan - Verbindung mit der Drohne funktioniert nicht sie findet zwar die Drohne aber verbindet ohne Internet
      Kann mir da jemand weiterhelfen?
      Gruß MM
    • Hi,
      wenn die WLAN Verbindung hergestellt wird ist alles in Ordnung. Dein Handy informiert dich nur, dass es von der Drohne keinen Internetzugang bekommt. Das ist ja auch nicht möglich, weil die Drohne kein Internetrouter ist.
      Das Smartphone sollte dann normalerweise einfach auf die Internetverbindung übers Handynetz ausweichen, solange es mit diesem WLAN verbunden ist.

      Mit der Registrierung kann ich dir leider nicht helfen, da ich keine Holy Stone Drohne habe. Aber ich denke es wäre sicherlich hilfreich wenn du verräts was das Problem ist. ;)
    • hallo ich bin neu hier auch neu in der Drohnen fliegenwelt. Ich habe eine HS 440. Habe alles gemacht was man laut Anleitung vorher machen soll. War dann draußen im Freien, relativ windstill. Wollte sie dann nachdem ich sie gestartet habe ,mit dem rechten unteren Knopf auf 150 steigen lassen. Sie ist aber direkt nach vorne abgedüst, nach ein paar Zentimetern Höhen und ist weiter gestiegen ich hatte gar keine Chance das Ding zu trimmen. das ging alles so schnell ,gibt es da irgendwie einen Trick.
      Danke