Das war eh nur aus spaß an der freude, mehr nicht.
Aber echt erstaunlich wie man auf manch belangloses zeug herumreitet
ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.
Schön, wenn man sich noch selbst überraschen kann.Thor666 wrote:
Habe ich eben gemacht. Jetzt funktioniert es es normal!Thor666 wrote:
Eventuell mal refreshen.
The post was edited 9 times, last by Jens Wildner ().
gnorf wrote:
Denke es gibt nur eine Möglichkeit...
Ab nach Ungarn
tokon wrote:
Meine RC Pro blieb in D, ging nach Niederlauer. Ablauf war dann jedoch derselbe, wurde nicht repariert sondern gleich getauscht.gnorf wrote:
Denke es gibt nur eine Möglichkeit...
Ab nach Ungarn
Jens Wildner wrote:
Zu früh gefreut.![]()
Als ich die FB eine Weile, ohne Benutzung und ohne Verbindung zur Drohne, angelassen hatte, fing sie an zu piepen und ging dann aus. Das ist ja wohl normal.
Danach war aber, nach 1x Akkustand prüfen, wieder der selbe Fehler (?) wie in #124 beschrieben.![]()
Also nochmal Refresh, dann ging es wieder.
Habe dann mehrfach versucht das zu reproduzieren, also FB automatisch abschalten lassen, und dann getestet, bisher aber kam das merkwürdige Blinken nicht wieder.
Werde ggf. weiter berichten.![]()
Update:
Ich vermute ich habe doch ein Fall für die Garantie-Werkstatt- werde heute bei DJI anrufen.
Oder, je nachdem, was DJI sagt, mich an den Verkäufer wenden.
Jetzt ist es nämlich auf einmal so, das beim Laden das Display blinkt.
Oder, wenn ich den Stecker umgedreht habe, dann leuchteten die 4 LEDs auf einmal, aber nur ganz schwach, und der Lüfter sprang immer rythmisch ganz kurz an.
Habe deshalb auf Werkseinstellung zurückgesetzt und nochmal Refresh gemacht, aber das ändert nichts.
Diplay-Blinken: youtube.com/shorts/LPYRnoRE5gI
LEDs & Lüfter: youtube.com/shorts/JVImJ57mIcM
P.S. Wenn voll geladen, blinkt Display weiter bis man den Stecker zieht.
gnorf wrote:
das blinken beim laden hatte ich auch bei zwei Exemplaren. Bei mir war der USB Stecker kaputt und der Sender hatte nicht geladen.
Jens Wildner wrote:
Und ja, ich kann lesen , aber warum wird es angezeigt, wenn es für die RC Pro gar keinen Sinn hat?
Jens Wildner wrote:
Oder, meine erste Frage war ja eben, könnte es die RC Pro, technisch gesehen, vllt. doch OSyn 4 zu unterstützen und das ist eine Vorbereitung dafür?
1 Guest