Mavic Air: Video reisst nach 10 Meter ab

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Mavic Air: Video reisst nach 10 Meter ab

      Liebe Piloten,

      Ich bin gerade im Urlaub und etwas hilflos:
      Statt toller Urlaubsaufnahmen ärgere ich mich über meine DJI Mavic Air: hab sie per Kabel und Controller gekoppelt. Video ruckelt als mal aber ok. Seit 2 Tagen ist sie aber ausser Rand und Band: steige ich höher als 10 Meter oder fliege weiter weg als ca 30 Meter hängt das Bild. Die Drohne leitet dann den Rückflug ein. Zwar kann ich diesen abbrechen und fliegen, allerdings ist dann die Urlaubserinnerung nicht festgehalten, da ohne Video.
      Könnt ihr mir mir Euren Lösungsideen bitte helfen meine Erinnerungen zu Retten?
      Ihr helft doppelt: aktuell hab ich miese Laune und wenn das Ding wieder macht was es soll, freut sich auch die Freundin wieder

      Liebe Grüße und danke für Eure Zeit im Voraus!
      Marco